Die Kantine ist das Herz unseres Betriebs,

Experimentierküche und Gesicht nach außen zugleich. Hier im schönen Garten der Geyer-Werke im Norden Neuköllns kochen wir für die ansässigen Firmenangestellten, Coworker:innen und Studierenden sowie für Kiez und Nachbarschaft von Montag bis Donnerstag einen abwechslungsreichen, vorwiegend vegan-vegetarischen Mittagstisch. Wir bieten zudem guten Kaffee von passenger, frisch belegte Sandwiches, erfrischende fermentierte (Upcycling-)Hauslimonaden und immer eine kleine Auswahl an hausgemachten Kuchen und Snacks an. Natürlich sind auch externe Gäst:innen bei uns willkommen – wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Kantine ist das Herz unseres Betriebs,

Experimentierküche und Gesicht nach außen zugleich. Hier im schönen Garten der Geyer-Werke im Norden Neuköllns kochen wir für die ansässigen Firmenangestellten, Coworker:innen und Studierenden sowie für Kiez und Nachbarschaft von Montag bis Donnerstag einen abwechslungsreichen, vorwiegend vegan-vegetarischen Mittagstisch. Wir bieten zudem guten Kaffee von passenger, frisch belegte Sandwiches, erfrischende fermentierte (Upcycling-) Hauslimonaden und immer eine kleine Auswahl an hausgemachten Kuchen und Snacks an. Natürlich sind auch externe Gäst:innen bei uns willkommen – wir freuen uns auf euren Besuch!

Ihr findet uns in der

Harzer Straße 39 | 12059 Berlin

Hinterhof unten im Garten

Mo – Do: 9 – 15 Uhr

Mittagstisch ab 12 Uhr

Hier geht es zum aktuellen

 

und dort zum regulären

Hat’s geschmeckt?
Wir freuen uns auf deine Bewertung!

 

Zum Mitnehmen

bei uns bequem und ohne Verpackungsmüll in der Vytal-Mehrwegschale! Hier die App herunterladen.

Programm

Nach den ersten Anläufen im letzten Jahr möchten wir demnächst wieder unser Veranstaltungs- und Workshopprogramm ausbauen. Abonniere unseren Newsletter, um die letzten Neuigkeiten und Ankündigungen nicht zu verpassen!

Kooperationen

Die Kantine ist ein Ort zum Kennenlernen, Genießen und Verweilen, und auf jeden Fall noch ein Ort im Entstehen, wo wir noch Vieles vor haben. Hast du spannende Vorschläge, suchst engagierte Partner:innen für Kiezprojekte, eine Location für ein Pop Up, oder möchtest mit uns eine bestimmte Idee verwirklichen? Wir sind offen für Kooperationen! Sprich uns gerne an oder trete mit uns in Kontakt.

Eventlocation

Auf der Suche nach einem Raum für ein Seminar, eine Betriebs- oder Familienfeier? Gerne stellen wir auf Anfrage die Kantinen-Räumlichkeiten zur Verfügung und entwickeln die passende Menü- und Getränkekarte!

Feldbotschaft

Wir sind Teil des Feldbotschaft-Netzwerks von Querfeld. Die Plattform vertreibt krummes, unkalibriertes oder einfach aussortiertes Bio-Obst und -Gemüse an engagierte Küchen, aber auch direkt an Privathaushalte. Ab sofort könnt ihr euch ein Abo sichern und immer montags eure 3kg oder 5kg Tüte bei uns abholen! Mehr Infos hier